Extrem Juhuuu!
Seit heute bin ich nun offiziell Autor / Vater eines publizierten Autoren. Mein kleiner Twitter-Bot @gnutiez hat ein Buch geschrieben, zu dem ich am Wochenende noch das Mini-Vorwort beigesteuert habe. (Ich muss betonen, dass das Buch nicht die Intention war und der Bot über keinerlei KI-Hokuspokus verfügt)
Das Buch wird eine Mischung aus Bildern, Zitaten, Weisheiten, Ungeheuerlichkeiten und traurigen Wahrheiten des globalen Medienzeitalters im Stil der “konstruktiven Tilgungsprosa” – erasure et erection – (in Anlehnung an die deletion/erasurepoetry der 80er, die jüngst 2017 wieder stark an politischer Bedeutung gewann. ). https://newrepublic.com/article/145396/trump-era-boom-erasure-poetry
Die finale Version des Buches ging heute von seinem kleinen Schweizer Verlag direkt an die Druckerei und die Erste Auflage von “1h m̶̶o̶̶r̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶! m̶̶i̶̶t̶̶t̶̶a̶̶g̶̶s̶̶! a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶d̶̶s̶̶! nachts!” sollte in den nächsten Wochen verfügbar sein!
Für mich die bisher schönste Anerkennung meiner seit knapp 2 Jahren laufenden medienkritischen Kunstaktion!
Um jeglicher Kritik vorzubeugen, möchte ich gleich darauf hinweisen, dass jeder Text und jedes Bild nicht nur einfach, sonderen sogar doppelt plagiiert ist.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben in alphabetischer Ordnung!
– Zufall
Be First to Comment